Re: Anfänger sucht richtige Oktave

Geschrieben von Guess am 05. Mai 2007 23:28:53:

Als Antwort auf: Re: Anfänger sucht richtige Oktave geschrieben von hlg am 04. Mai 2007 19:14:33:

>kelvingenerator find ich sehr interessant!

>zu tröpfchengenerator: spannungserzeugung geht nach schulbucherklärung mit tropfen über schwerkraft bis die elektrostatische abstossung überwiegt.
>da sind wir wieder bei schauberger: warum rinnt wasser von allein oben aus dem berg?....
>kann dampf auch ladung transportieren? wie kann man den transport organisieren? und wie entnehmen?
>mfg hlg

Klar kann Dampf Ladung transportieren er muss nur geladen sein, außerdem steigt er für gewöhnlich nach oben, dadurch lässt sich Transport organisieren. Vielleicht ein ganz cooler Ansatz, den Kelvin Generator einfach auf den Kopf zu stellen.

LG,

Daniel