Re: kavitationsblasen und energie

Geschrieben von hlg am 10. März 2007 19:57:34:

Als Antwort auf: Re: kavitationsblasen und energie geschrieben von Franz am 10. März 2007 15:37:56:

>Das glaube ich auch.
>Sieht schön aus !

hallo gabi!
ich meine so wie die kavitationsblasen muss man sich alles vorstellen was wir kennen...

jedes atom, jeder atomkern, alles ist ein loch in einem für uns unerfahrbaren material, weil wir dafür keine rezeptoren haben!!!

erinnere dich bitte was schauberger sagte: im inneren der flüsse leuchtete das rheingold!
in seinen rohren sammelt sich der schädliche sauerstoff innen und es entstehen andere materialien... was sonst ist fusion?

das ist doch ein wissenschaftlicher beweis, wenn eine uni 9000 grad und 1000 bar in kavitationsblasen misst... wenn ich auch meine eigene meinung zu den phänomenen temperatur und druck habe...

gabi hast du auch die zusammenbrechenden kavitationsblasen gesehen? kannst du die reinstellen und sagen was du dazu denkst?

zum teilnehmer der wegen planeteten nachfragte: sieh doch bitte gabis und meinen älteren schriftverkehr durch... äther und universum oder so.. und teil uns deine meinung dazu

mfg hlg