Re: Übersetzung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 12. März 2007 17:20:22:

Als Antwort auf: Re: Übersetzung geschrieben von Philipp am 12. März 2007 16:10:44:

>Vor ein paar Jahren war ich an einem Vortrag von Herrn Mohorn. Als er die Abdeckung des Aquapol-Geräts lüftete, konnte man kreisförmige Antennen erkennen, Durchmesser 21cm. Es waren keine spiralige Bauteile erkennbar, auch von Nahem nicht.

Das ist das Show-Gerät (der "Haken" dran, damit die Sache schwerer wird/wiegt). Die Spiralen sind da auch drin, aber schlecht zu sehen. Seit einigen Jahren (sogar Fälle von Anfang an) gibt es nur noch 3 Spiralen-Platten drin, auf jeder drei Spiralen, zwei Platten unten, eine oben. Drehrichtung: ganz unten und oben gleich, und zwar rechts rum (Uhrzeigersinn) rein von oben (vom Zimmer über dem Keller aus, wo das Ding hängt) betrachtet. Die mittlere ganz nah dran an der unteren, aber rechts rum raus (Blick von oben).
Hier im Patent ganz hinten (das schräg aufgeklappte Teil ist auch nicht drin im Verkaufsprodukt):
http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPODOC&IDX=PL176215B&F=1&QPN=PL176215B

Für Befeuchten das Ganze anders herum (Wasser hoch in der Wand): Zwei Ausgänge (rechts raus) und ein Eingang (rechts rein).
Schon eine Spirale aus Pflastersteinen im Hof (wahrscheinlich war die rechts raus) hat ein Haus pitschnass gemacht.

Rechts immer deshalb, weil negative Ladungen rechts ablenken beim H-Feld nach unten (Blick von oben folgt G-Feld), nach Lorentzkraft.

Es ist wie ein nachgebautes Sonnensystem, allerdings gleich dreifach auf einmal
(3 Balkenspiralen). Hier als Einfachspiralenanordnung mit leicht verschobener Krümmung (steiler rein als raus - diese Verbesserung wollte ich ihm vorschlagen, aber er hat kein Interesse gezeigt, hat mich angebrüllt):
http://www.torkado.de/imgSonn/spirale_k.gif
Seine sind völlig gleich, wie die hier
http://www.torkado.de/imgSonn/spirale_b.gif
Der zugehörige Text hier (leider verworren, alte Version):
http://www.torkado.de/sonnensystem.htm
Den richtigen "guten" Text darf ich noch nicht veröffentlichen, kommt in der nächsten raum&zeit gedruckt.

>2. "Platz-Knall": das habe ich nicht verstanden.

Ganz primitiv gemeint: Erst platzen und deshalb knallen (Platz - Knall). Oder erst knallen (Schall) und deshalb platzen (Knall - Platz)

>3."Die irren sich. Die Energie kommt nicht vom Ultraschall. Der Ultraschall reisst ein Loch in die hierarchisch-rotierende Äther-Abschirmung, die die Atome stabil hält (kühlt). Dann pfeift die Hitze von draußen (heißer chaotischer Äther) rein und macht noch mehr Ordnung kaputt."
>Hochinteressanter Gedanke, geradezu genial. Es ist aber auch ein Gedanke, der viele Konsequenzen nach sich zieht. Deshalb meine Frage: bist Du Dir da auch ganz sicher?

Bin ich Gott ? Da steckt nur Logik dahinter. Falls ich falsch liege, liege ich gründlich falsch, überall.

>4.Überall, wo Licht entsteht, ist Ordnung zerfallen (exotherme chem. Reaktion oder direkte Auflösung von Atomen).
>Genau. An das habe ich gar nicht gedacht, und Suslick und Didenko offenbar auch nicht.

Kennst Du den Äther-Einführungstext nicht ? Raum&zeit kaufen. Ich darf hier das Manuskript nicht verlinken, die passen auf. In knapp 2 Monaten kann man den Text für ca. 3 EUR herunterladen.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]