Re: Wo kann man was darüber lesen?

Geschrieben von Markus Alzon am 13. Januar 2007 09:31:45:

Als Antwort auf: Wo kann man was darüber lesen? geschrieben von Reisender am 11. Januar 2007 20:28:18:

>Ich finde nichts darüber im Internet. Kannst du gute Seite dazu empfehlen?
>Gruß
>Reisender

Du hast recht, ich habe im Internet auf die Schnelle auch nichts gefunden.

Sorry,
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich darum kümmern.
Oder wenn ich kein passendes Bild finde, werde ich selbst eine Zeichnung machen. und diese hier reinstellen.

Ich weiß nur noch, dass die einen recht hohen Wirkungsgrad haben, allerdings durch den Diffusormantel von der Richtung des Windes abhängig sind. Im gegensatz dazu stehen ja diese Dharreius (oder wie die heißen).
In Australien sind davon ein paar offshore errichtet worden.

Ich melde mich nochmals!

Gruß

Markus Alzon

Signatur: