Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :)

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 18. Januar 2007 00:20:45:

Als Antwort auf: Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :) geschrieben von Markus Alzon am 17. Januar 2007 20:32:48:

>Dett glob' ick net!
>Wenn du mal unter so einer Mühle stehst, dann wirst du merken, dass sie ordentlich Lärm macht.

Wo du Recht hast, hast du Recht....

>Ich bin immer noch für AKW!
>Unsere Nachbarn machen uns es ja vor...

Und ich bin für kosenlose Energie, die bald kommen wird!

cu Pit