Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :)

Geschrieben von Reisender am 16. Januar 2007 07:04:28:

Als Antwort auf: Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :) geschrieben von Markus Alzon am 14. Januar 2007 10:44:32:

>Perfekt, genau das habe ich gemeint!
>Welche SuMaNe hast du denn benutzt?
>Vielen Dank!
>
>Markus Alzon

Ich glaube Yahoo! am besten die Seite speichern, scheint die einzige im Internet zu sein und irgendwie so am rande als würde sie da nicht lange sein ;)

Mich würde noch interessieren ob man so ein Ding ohne die Nachbarn durch Geräusche zu belästigen im Garten aufbauen kann?!

Gruß
Reisender