Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :)

Geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 19. Januar 2007 11:29:08:

Als Antwort auf: Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :) geschrieben von xicht am 19. Januar 2007 09:25:12:

>'lo Pit,
>die kommt spätestens in einem halben Jahr, und das schon seit über dreißig Jahren!
>Gruß
>xicht

Es wird gerade an der Vermarktung gearbeitet, also kein Heizöl mehr kaufen. ;-)

cu Pit