Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :)

Geschrieben von Markus Alzon am 17. Januar 2007 20:32:48:

Als Antwort auf: Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :) geschrieben von Reisender am 16. Januar 2007 07:04:28:

>Ich glaube Yahoo! am besten die Seite speichern, scheint die einzige im Internet zu sein und irgendwie so am rande als würde sie da nicht lange sein ;)
>Mich würde noch interessieren ob man so ein Ding ohne die Nachbarn durch Geräusche zu belästigen im Garten aufbauen kann?!
>Gruß
>Reisender

Dett glob' ick net!
Wenn du mal unter so einer Mühle stehst, dann wirst du merken, dass sie ordentlich Lärm macht.

Außerdem würden sich dann sicherlich einige Grüne zu Wort melden, und die Abschaffung des Dinges verlangen, denn das zerstöre die Umgebung...

Ich bin immer noch für AKW!
Unsere Nachbarn machen uns es ja vor...

Gruß

Markus A.