Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von xicht am 25. Januar 2007 13:29:53:

Als Antwort auf: Re: Habe eine Seite doch mit andere Suchmaschine als google gefunden :) geschrieben von Perpetuum.Erfinder.de am 19. Januar 2007 11:29:08:

>>>>Dett glob' ick net!
>>>>Wenn du mal unter so einer Mühle stehst, dann wirst du merken, dass sie ordentlich Lärm macht.
>>>Wo du Recht hast, hast du Recht....
>>>>Ich bin immer noch für AKW!
>>>>Unsere Nachbarn machen uns es ja vor...
>>>Und ich bin für kosenlose Energie, die bald kommen wird!
>>>cu Pit
>>'lo Pit,
>>die kommt spätestens in einem halben Jahr, und das schon seit über dreißig Jahren!
>>Gruß
>>xicht
>Es wird gerade an der Vermarktung gearbeitet, also kein Heizöl mehr kaufen. ;-)
>cu Pit


'lo Pit,

das

'Es wird gerade an der Vermarktung gearbeitet'

klingt für mich genauso interessant oder glaubwürdig wie die anderen Meldungen, die schon seit Jahren den 'Durchbruch in spätestens einem halben Jahr' vermelden.

Díe Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Gruß

xicht




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]