Re: Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 18. Oktober 2006 14:54:48:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von Frage am 18. Oktober 2006 02:53:55:

>>>Hallo!
>>>Was ist von diesem Wasser zu halten?
>>>http://www.aw-lebendiges-wasser.de/index.htm
>>>Meinungen?
>>>Danke und Grüße
>>-----------
>>das wasser ist ok.
>>aber warum soviel geld dafür ausgeben?
>>nehme einen schlauch, hänge den 1,20 m (genau!) hoch, lasse das zu energetisierende wasser in ein behältnis laufen, (kreislauf durch eine pumpe) und du hast den selben effekt. funktioniert einwandfrei, wobei die gezeigte wirbelmethode effektiver(schneller) ist.
>>allerdings ist es naturlich so, das mit der methode die ich dir hier aufzeige, keiner auch nur ein pfennig verdienen kann, da es so einfach nachzumachen ist.
>>selbst güllewasser kannst du innerhalb weniger wochen damit klar kriegen.
>>zitat schauberger:
>>"auf den anfangimpuls kommt es an".
>>lg
>>--------
>>jumper
>>:-)
>
>---------
>verstehe nicht wirklich, was du mit Schlauch, Kreislauf und Pumpe meinst. Muss gestehen, dass ich leider kein Physik-Freak bin

########### prinzip wasserfall! (die pumpe für den kreislauf). wir sollten allerdings sauberes und energetisiertes wasser nicht durcheinanderbringen. das erste sollte allerdings die vorraussetzung für das zweite sein !

>aber das dort angebotene wasser ist mir leider auch zu teuer :-(
>Ich trinke Osmosewasser, habe aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht so das Wahre ist und jetzt nach etwa einem halben Jahr trinke ich es mit immer mehr Widerwillen. Am Anfang habe ich es noch literweise in mich reingeschüttet.

####### kann jetzt sein das du eine 3 stufige anlage ohne carbon-post filter am ausgang hast, dann schmeckt das wasser ziemlich hart. trinke WENN DU DURST HAST, und zwänge es dir nicht hektoliterweise (langfristig nicht mehr als 3l), das wasser rein !

Gesundheitlich - es geht mir sehr schlecht - hat es mir leider nicht geholfen. Schade...

######## wenigstens hast du sauberes wasser! das ist schonmal die halbe miete. lass dich nicht von leuten verunsichern die keine ahnung haben. mittlerweile ist fast in jeder stadt auch noch chlor im "trinkwasser", damit sie ihre scheiss richtwerte erreichen, die eh immer höher gesetzt werden, weil immer mehr herbezide, pestizite, hormone im "trinkwasser" landen. selbst wenn das wasserwerk einwandfreies wasser liefern könnte, was ist mit den teilw. uralten leitungen (auch immernoch z.t. aus blei), dazwischen ? dafür fühlt sich natürlich keiner verantwortlich.

ich trinke seit 5 jahren osmosewasser, und habe mich damit gesundheitlich (schwermetallvergiftung), richtig nach vorn gebracht. wenn ich damals einen quacksalber (schulmediziner mit kassenzulassung), gefragt hätte ob ich das soll, hätte der mir einen ähnlichen unsinn erzählt, wie der andere poster hier im thread. mittlerweile sind die auch umgeschwenkt, bei denen nennt sich jetzt das (z.b) osmose wasser, verschleiernd "mineralarmes wasser", und davon soll mann viiiel trinken.

lg
-----
jumper

:-)


>Grüße





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]