Re: Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 20. Oktober 2006 08:22:35:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von Frage am 20. Oktober 2006 02:06:38:

Hallo,
des Menschen Wille ist sein Himmelreich und man sollte jedem seinen Willen lassen, sonst würde unsere Wirtschaft nicht funktionieren. Werbung ist alles, irgendjemand fällt bestimmt darauf rein. Aber nun einmal zum Punkt. Wieso informiert man sich nicht vorher, ob ein physikalisch verändertes Wasser überhaupt das halten kann, was es verspricht. Wieviel verschiedene Sachen willst Du dir denn noch kaufen bevor es dann annähernd perfekt ist?
Zuerst solltest Du klären, ob deine Anlage überhaupt in der Lage ist, die immer noch im hygienisierten Trinkwasser vorhandenen Fremdsubstanzen, in ihre Wirkung auf den Organismus, unbrauchbar zu machen.
Nehme etwas von deinem physikalisch verändertem Wasser und fülle es in einen Becher. Stelle diesen, sagen wir, eine Stunde bei dir zu Hause auf den Tisch, oder wohin Du willst. Damit möchte ich erst einmal ausschließen, das Gasmoleküle bei dem Vorgang der physikalischen Wasserveränderung in das Wasser gedrückt wurden. Wenn dem so wäre, verflüchtigen diese sich sehr schnell (man denke an Sprudelwasser). Danach stellst Du dieses Wasser in das Gefrierfach deines Kühlschranks. Warte bis es zu Eis gefroren ist. Ist dieses Eis jetzt klar und durchsichtig, oder weiss? Es sollte, wenn es nur annähernd was bringen soll, weiss sein.
Diese einfache Kontrolle gilt für jede Art von Methode/Maschine die verspricht gesundes Wasser herzustellen und ist für jeden zu Hause durchführbar.
Vielleicht willst Du ja das Ergebnis hier posten.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]