Re: Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 23. Oktober 2006 08:18:16:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von Frage am 20. Oktober 2006 23:34:24:

Hallo,
das Ergebnis war zu erwarten. In diesem Forum schreiben einige Implosionsfeunde, denen müsste doch klar sein, das nur eine physikalische Wasserveränderung, auf Implosionstechnik Erfolg verspricht. Es wird hier natürlich keine Werbung für ein Art der Wasserveränderung geben, aber eine kurze Erläuterung wie es nur funktionieren kann und auch schon seit vielen Jahren Realität ist.
Wasserveränderung ist in dem von mir gemeinten Zusammenhang eine Strukturveränderung. Es bleibt natürlich immer Wasser. Wenn ich möchte das Fremdstoffe im Wasser, die nicht über Filter (oder auch eine halbdurchlässige Membran) herauszubekommen sind verschwinden, bleibt mir physikalisch nur ein brutales zerreißen der Molekülverbindungen. Doch wenn ich dies tue und dies nicht unter einer teilchenfreien (Gasmoleküle) Umgebung passiert, was die Regel ist, werden Gasmoleküle angesaugt und in diesem Wasser gebunden. Eine Ausgasung; wie Gabi im Zusammenhang mit Leitungswasser angemerkt hat, findet nur in einem sehr geringen Umfang statt. Das Eis ist weiss. Das dies alles nur funktioniert weil es eine entsprechende Gravitation gibt, die bestrebt ist die Wassermoleküle wieder zu Wassertropfen zu vereinigen, ist in diesem Zusammenhang wichtig.
Jetzt noch einmal für die Implosionsfreunde. Es finden während so einem Verfahrens, viele mikropartielle Implosionen statt, indem man beim zerreißen bzw. dehnen der Wasseroberfläche, winzige Hohlräume schafft, die sofort von Gasmolekülen besetzt werden.
Das so ein Wasser natürlich auch auf einen Organismus wirkt, wie z.B. bei der Durchblutung des Körpers, liegt an den winzigen Wassertröpfchen nach so einer Wasserveränderung. Theoretisch und wohl auch praktisch ist es möglich, Wassertröpfchen in Molekülgröße herzustellen. Das ist bei der Blutversorgung deshalb so wichtig, weil unsere Kapillargefäße einen Rohrdurchmesser von etwa Molekülgröße haben.
So jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben. Das Thema ist einfach zu komplex.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]