Re: Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 19. Oktober 2006 12:35:56:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von Frage am 19. Oktober 2006 00:52:59:

>>####### kann jetzt sein das du eine 3 stufige anlage ohne carbon-post filter am ausgang hast, dann schmeckt das wasser ziemlich hart.
>so einen Nachfilter habe ich, da steht, dass das den Geschmack verbeseern soll
>>######## wenigstens hast du sauberes wasser! das ist schonmal die halbe miete. lass dich nicht von leuten verunsichern die keine ahnung haben. mittlerweile ist fast in jeder stadt auch noch chlor im "trinkwasser", damit sie ihre scheiss richtwerte erreichen, die eh immer höher gesetzt werden, weil immer mehr herbezide, pestizite, hormone im "trinkwasser" landen. selbst wenn das wasserwerk einwandfreies wasser liefern könnte, was ist mit den teilw. uralten leitungen (auch immernoch z.t. aus blei), dazwischen ? dafür fühlt sich natürlich keiner verantwortlich.
>Über die Leitungen hier weiß ich nichts, gechlort ist hier nicht, habe bei den Stadtwerken nachgefragt. Und Wasserhärte ist ca. 5 (Härtegrad I). Trotzdem ist mir natürlich reines Wasser lieber. aber es schmeckt nicht (ist aberr lt. Filteranzeige völlig ok).
>
>Ob vielleicht so ein Teil zum energetisieren, was man an die Anlage anschließt, helfen könnte? Da fließt das Wasser dann durch gebrannte Tonkugeln (oder so ähnlich).
>
>Grüße
-------------

hast du mal den tds wert des wassers gemessen ? die geräte sind mittlerweile erschwinglich (tds-messer z.b. bei ebay). es ist ein muss beim erfolgreichen inbetriebnahme/langzeitbetrieb bei wasserfiltern.

wäre nicht das erstemal das die membrane falsch eingesetzt oder schief im gehäuse hängt. dann hast du natürlich die selbe brühe wie vorher.

die energetisierungskartusche habe ich schon ausprobiert. ich meine sie bringt nichts. ich bevorzuge nach langen test`s die hacheney methode zum energetisieren, sie kommt schaubergersmethode (mechanische einwirkung auf das wasser+kurvengeneratorprinzip), am nächsten. das wasser ist von der wirkung und vom geschmack her sensationell. es gibt sogar langzeitstudien mit anschaulichen bildern der blutbildverbesserung.


hier ist z.b. mehr info:

http://www.nanodynamik.de/hacheney-produkte.phtml

allerdigs meiner meinung nach völlig überteuerte geräte. es gibt aber auch gewerbliche leute die levitiertes wasser herstellen. ich hab hier einen direkt vor ort, der liefert das liter für so ca.0,70 teuronen, zum testen allermal besser, als sich ein teueres gerät anschaffen. wenn du interresse hast kann ich dir die adresse nennen.

lg
-----
jumper

:-)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]