Re: Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Frage am 20. Oktober 2006 02:06:38:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von jumper am 19. Oktober 2006 12:35:56:

>hast du mal den tds wert des wassers gemessen ? die geräte sind mittlerweile erschwinglich (tds-messer z.b. bei ebay). es ist ein muss beim erfolgreichen inbetriebnahme/langzeitbetrieb bei wasserfiltern.
>wäre nicht das erstemal das die membrane falsch eingesetzt oder schief im gehäuse hängt. dann hast du natürlich die selbe brühe wie vorher.
>die energetisierungskartusche habe ich schon ausprobiert. ich meine sie bringt nichts. ich bevorzuge nach langen test`s die hacheney methode zum energetisieren, sie kommt schaubergersmethode (mechanische einwirkung auf das wasser+kurvengeneratorprinzip), am nächsten. das wasser ist von der wirkung und vom geschmack her sensationell. es gibt sogar langzeitstudien mit anschaulichen bildern der blutbildverbesserung.
>
>hier ist z.b. mehr info:
>http://www.nanodynamik.de/hacheney-produkte.phtml
>allerdigs meiner meinung nach völlig überteuerte geräte. es gibt aber auch gewerbliche leute die levitiertes wasser herstellen. ich hab hier einen direkt vor ort, der liefert das liter für so ca.0,70 teuronen, zum testen allermal besser, als sich ein teueres gerät anschaffen. wenn du interresse hast kann ich dir die adresse nennen.
>lg
>-----
>jumper
>:-)

------


ich habe kein tds-messer. Welches Modell würdest du denn empfehlen?

bin eigntlich sehr knapp bei Kasse und möchte nicht unbedingt noch Geld fürs Wasserkaufen ausgeben. Habe mir die Osmoseanlage zugelegt, damit ich eben nicht noch weiter Wasser kaufen muss.
Welche Möglichkeit bleibt mir denn, selber und zu Hause das Osmosewasser zu verbessern? Die Variante mit Edelsteinen ist nichts für mich, das dauert zu lange, wenn man das Wasser stundenlang in einem Krug rumstehen lassen muss...

Grüße




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]