Re: interesse

Geschrieben von jumper am 23. Oktober 2006 17:06:12:

Als Antwort auf: interesse geschrieben von joye am 20. Oktober 2006 12:10:03:

>Hallo Jumper,
>würde gerne dieses Wasser ausprobieren. Bitte mailen an johankaiser bei gmx de.
>Danke.

--------

hallo joy

http://www.kristallklar.de/

hatte ich fast vergessen. ich stelle den link hier rein, damit die anderen sich auch informieren können.

ich möchte betonen, das ich keinen gewerblichen handel mit irgendwelchen filteranlagen oder wässer betreibe, mit der obigen firma habe ich auch keine geschäftlichen verbindungen, allerdings helfe ich freunden und lieben menschen, von meinem erfahrungen mit gutem wasser zu profitieren !

leider operiert (wegen der frische), die obengenannte firma nur im hamburger raum, allerdings sollte eine suche über`s i-net, (suchbegriff "levitiertes wasser"), kein problem sein.

am geilsten sind die flaschen von der firma, nur 8 € pfand, hab schon 2 stück gebunkert (5 und 10 l flaschen). schöne energetische eiform..:-)

lg
-----
jumper