Re: @Impulse Nachtrag Varialbler neg. Widerstand

Geschrieben von Norbert am 14. April 2006 09:40:21:

Als Antwort auf: Re: @Impulse Nachtrag Varialbler neg. Widerstand geschrieben von CB am 13. April 2006 20:59:00:

Hallo CB,

> [...]
>die deutsche Industrie "gesponsert" ,(=Arbeitsplätze) , NUR ALLES
>UNSINNIGE KOSTEN um den Milliardenstatus der KRANKENKASSEN zu erhalten ,
>und den bürger ZUR Kasse ZU BITTEN !! Warum sich wundern dass alles
>teurer wird und nichts mehr verbleibt ? Das ist freie Marktwirschaft , mit
>"ZUSCHUSTERN" von Geldern zur gegenseitigen Hilfe. Bevor jemand protestiert,
>was ich verstehe- es ist nur meine persönliche (und sicher nicht) "einseitige" SICHT ,da ich schon verstehe "das das Geld auch -rund- laufen muss".

ja, so sollte es sein. nur ist es halt so, dass durch automation immer weniger menschen einen job haben und sich das geld bei denen staut, die die eigentümer dieser anlagen sind.

>Das es mehr ist (in der Frequenz von Handies) die Du in 10 Leben dort nicht
>"abbekommst , mag ZEIGEN "wie illusorisch" das ist HANDIES usw. zu verteufeln.
>Der Meister TESLA erfreute sich auch guter Gesundheit (ich auch).

hat Tesla wirklich mit mikrowellen herumhantiert? und hältst du dir den mikrowellensender dauernt ans ohr? und wie sieht es aus mit der intensität in der umgebung bei sendemasten?

>Na bis auf paar Bundeswehrsoldaten , die direkt vor die Radarschüssel
>gesetzt wurden , die zur Überwachung des Luftraumes dienten - ist wohl nie was passiert.

das ist ungefähr so wie mit gammastrahlen. je nach intensität des strahler ist es nur eine frage der zeit. habe selber mal im berufsleben mit röntgen-/gammastrahlen zu tun gehabt. ich würde das an deiner stelle nicht so unterschätzen.

gruß
Norbert