Re: Wasserauto -

Geschrieben von OUTSIDER am 01. März 2006 22:06:05:

Als Antwort auf: Re: Wasserauto - "alter Hut!?" geschrieben von CB am 01. März 2006 18:28:56:

>Egal was man von Herrn Dreier hält , wenn man Jahre Informationen und Lektüre
>sammelt , weiss man mÖglicherweise mehr als Andere .

wenn du LEUTE "bevorzugst", die sinn- und zweck- und nutzlos mit WISSEN vollgestopft sind, dann solltest du dich mit WISSENSCHAFTLERN "anfreunden", in diesem FORUM bist du dann ganz "verkehrt", und auch auf falsche DREIER oder FÜNFER bist du dann echt nicht "angewiesen".

>(seltsammerweise brannte auch TESLA´s Labaor und Fabrik ab.)

nach meiner KENNTNIS ist hauptsächlich ein ganzes KRAFTWERK (oder waren es zwei?) ausgebrannt, weil TESLAS "Freie-Energie"-"Produktion" zu viel STROM verbraucht hat.

gruß
OUTSIDER