Re: Wasserauto - "alter Hut!?"

Geschrieben von CB am 01. März 2006 18:28:56:

Als Antwort auf: Re: Wasserauto - "alter Hut!?" geschrieben von skywatcher am 01. März 2006 01:28:24:

>Mag sein dass der TÜV ein Wasserauto nicht abnimmt - weil es nirgends in den Vorschriften steht, wie sowas zu behandeln ist.
>Aber wieso immer Auto ? Wenn man einen Automotor auf Wasserbetrieb umbauen kann, dann muss man mit ihm ja nicht unbedingt ein Auto betreiben. Ich kann mir das Ding auch in den Keller stellen und damit Strom und Wärme erzeugen. Und niemand könnte mich daran hindern.
> [...]

Hallo , das war nicht von Herrn Dreier .
Gebt mal ein Teil des Textes in " " ein dann muss Google den Thread ja wiederfinden . Natürlich kann man JEDES Schrifttum bezweifeln , auch wenn es nicht von Herrn Dreier ist !! ?

Die ELF hatte im übrigen auch Rennwagen auf Alkohol mit Wasser umgerüstet
und ist "ausser Konkurrenz" in Zandford/NL mitgefahren. Ergebnis:
40% Leistungssteigerung und wniger Abgase.

Stukkas (Kampfflieger) hatten im 2.WK auch WasserZusatzEinspritzung zum Vergaser um kurzzeitig Leistung bis 40% zu erhöhen (was auf Lebensdauer der Flugmotoren ging)

In diesem Forum (oder "Nachbarforum" gab es vor paar Monaten einen Thread
wonch die Bundeswehr Stromaggregate hat die REIN mit Wasser laufen.
dem "Informanten" hat man nur sehr schnell den Mund gestopft .
Sicher ist das eine praktische Anwendung , wenn man ohne "Nachtransport" von
Kraftstoffen ist , wie auch "in" unterirdischen Anlagen , Höhlen ,
Bunkern usw INDENEN der Generator laufen kann und als "Abgas" Wasser bringt
der wiederverwendet (?) werden kann . - Wenn die Umwelt "A-Verseucht ist"
kann man noch paar Monate im Bunker leben und regieren (?!)

So markaber ist das nicht mein ernst , jedoch gibt es mehr Anwendungen ausser
"AUTO" .

Habe noch einen "Eintrag" einer Firma gesehen , die "gewerblich Anlagen
(Brenner für Heizanlagen) baut und verkauft , die mit ZUSAATZ von Wasser ins Heiztöl tatsächlich kürzere.

Egal was man von Herrn Dreier hält , wenn man Jahre Informationen und Lektüre
sammelt , weiss man mÖglicherweise mehr als Andere .

TESLA hatte auch "freie Energie" , sein Sponsor "Westinghouse" hatte IHM den
Geldhahn zugedreht , WEIL "ER" nach Weiterentwicklung dieses Projektes , den
Stromkunden" keine "Zähler mehr ablesen hätte können. - ES GEHT JA UMS GELD - NICHT UM WOHLTÄTIGKEITEN (seltsammerweise brannte auch TESLA´s Labaor und Fabrik ab.)

Aufheizzeiten (= mehr Kcal) in gleicher Zeit erzeugen.

CB
Wiederholt kritisierte
Schreibfehler , tun nichts zur Sache und können "unangefochten" -BEHALTEN
werden