Re: Wasserauto -


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von stoerer 3 am 03. März 2006 07:24:38:

Als Antwort auf: Re: Wasserauto - geschrieben von CB am 02. März 2006 13:15:50:

>TESLA hatte später versucht mit Schiff-fahrts Firmen
>eine Entwicklung (geheim) zu verkaufen , mitder Schiffe
>elektrisch "weltweit" durch sein System angetrieben werden können
>ohne dass eine Kraft an Bord vergarucht wird.

ja, an board is nix verbraucht worden, wohl aber in der sendestation. von jener wollte er den ganzen globus bestrahlen mit irgendwelchen wellen oder strahlen, moeglicherweise nicht ganz ungesunde wenn wann sich den ausgang mancher seiner experimente so ansieht, und jeder mit einer stabantenne haette drauf zugreiffen koennen. nicht sehr sinnvoll da dann wohl keiner freiwillig einen stromzaehler eingebaut haette.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]