Re: Wasserauto -

Geschrieben von CB am 02. März 2006 13:25:23:

Als Antwort auf: Re: Wasserauto - geschrieben von stoerer3 am 02. März 2006 07:22:03:

>HAHAHAHA ! *LOL*
>da kommst auf genau den link den ich oben schon angegeben hab wo der dr.eier zuhause ist.

@ stoerer3

Du kannst anscheen NICHTS als stoeren und bewusst hier was aufstellen,
was Herr Dreier besser ins seinem Forum (nach Prüfung) einegeben könnete.

Entweder kannst Du mit Google nicht umgehen , oder Du informierts
bewusst falsch.

Wie Du am Text sehen konntest , War dies in einem Forum indem es ansich
um Spielbanken geht.

Nickname des Teilnehmers : Iercing/NRW ( wird wohl kaum Herr Dreier sein
(der ist auch kein Spieler).

Nachzulesen (Link nochmal gefunden , nach Anleitung!!)

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=120&st=210

Wenn Du eine "Dreier-Phobie" hast ist das "bedenklich" , denn das kann sich ausweiten wie ausarten . Urlaub und Ruhe hilft hier.

Gruss CB