Re: Wasserauto -

Geschrieben von CB am 02. März 2006 13:15:50:

Als Antwort auf: Re: Wasserauto - geschrieben von OUTSIDER am 01. März 2006 22:06:05:

>wenn du LEUTE "bevorzugst", die sinn- und zweck- und nutzlos mit WISSEN vollgestopft sind, dann solltest du dich mit WISSENSCHAFTLERN "anfreunden", in diesem FORUM bist du dann ganz "verkehrt", und auch auf falsche DREIER oder FÜNFER bist du dann echt nicht "angewiesen".

>nach meiner KENNTNIS ist hauptsächlich ein ganzes KRAFTWERK (oder waren es zwei?) ausgebrannt, weil TESLAS "Freie-Energie"-"Produktion" zu viel STROM verbraucht hat.
>
>gruß
>OUTSIDER

Einmal abgebrannt.
In Abwesenheit , ohne das gearbeitet wurde.
Sein Geldgeber hatte Mittel entzogen.
TESLA hatte später versucht mit Schiff-fahrts Firmen
eine Entwicklung (geheim) zu verkaufen , mitder Schiffe
elektrisch "weltweit" durch sein System angetrieben werden können
ohne dass eine Kraft an Bord vergarucht wird.
Das ist auch blockiert worden. Tesla ist wenige Jahre danach
"verarmt" gestorben.
CB