doof wie immer


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 10. Januar 2006 11:58:35:

Als Antwort auf: Diese Seher hatten Tomaten auf ihren Glotzern. geschrieben von Skywalker am 10. Januar 2006 05:19:05:

>Wenn die ins Atom sehen konnten, weshalb haben die dann nicht das Neutron gesehen?

Warum sollten sie ? Sie haben auch kein Proton gesehen. Und kein Elektron.
Das einzige, was sie sahen, waren UrAtome, in blumigen und geometrischen Strukturen angeordnet.

>Ausserdem haben die auch noch nichts von Isotopen gewusst, hätten sie aber Sehen müssen, haben sie aber nicht. Auf den ersten Seiten des Buches wird darüber rumlamentiert, weshalb das gemessene Atomgewicht der einzelnen Elemente von den "Gesehenen" Teilchengewichten abweicht, wenn mann keinen Piependunst von Isotopen hat ist das ja auch kein Wunder.

eben. Damit bewiesen sie die Existenz der Isotope, bevor sie von anderen entdeckt wurden. Was willst du denn ?

>Wenn die nichtmal das Sehen konnten, dann war's das wohl.

Das wichtigste ist, dass BEIDE DASSELBE sahen. Es soll noch eine dritte Quelle geben, die habe ich aber noch nicht gefunden.

>Andererseits müssen die Elementarteilchen ja aus irgendwas bestehen.

Aus strömendem Äther in Torkadoform: Eigenstabile Wirbel im Äthermeer, die sich durch ihre Anordnung einen 'Kühlschrank' zur Selbsterhaltung bauen (geordnete Strömungen sind kalt), der dann der nächst-größere Torkado-Raumwirbel wird. Jeder stabile Torkado ist eine Pumpe, die aus ihrem Inneren Äther herauspumpt. Er muss dabei rotieren und pulsieren, und besteht aus Sub-Torkados (nicht mit den 49 Ersatzteilchen verwechseln), die durch ihre Bahn dafür sorgen.

An Skywalker: Bitte nicht antworten, habe keine Lust, alles hundertmal zu sagen.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]