Re: Eine Sache verstehe ich nicht

Geschrieben von Gabi am 13. Januar 2006 07:52:48:

Als Antwort auf: Eine Sache verstehe ich nicht geschrieben von Skywalker am 13. Januar 2006 01:25:51:

>Das Urataom besteht angeblich aus ca. 14 Mio. kleineren Teilchen die sich in 10 Spiralen befinden, aber gleichzeitig soll das Uratom in 49 kleinere Astralteilchen zerfallen können, wie soll das zusammenpassen? Oder, was meinen die mit "ein UrAtom wird duch 49 Astralteilchen repräsentiert" ? Wenn ein Elektron den Leiter verlässt soll es zerfallen in 49 Astralteilchen, wie soll das funktionieren, das passt logisch einfach nicht. Oder lösst sich das Elektron quasi auf und wird nur noch durch die Astralteilchen repräsentiert, oder verschiebt sich da ein Gleichgewicht, also, vom Physischen in den Astralbereich, anders kann ich mir das nicht erklären? Oder, wie?
> [...]

Das UrAtom (=1/18 Wasserstoffkern) löst sich in der Katode auf und wird zu 49 Astralteilchen, die wir Elektronen nennen.
Das hat mit dem Aufbau des stabilen UrAtom nichts zu tun. Es ist nur die nächste Stabilitätsebene der Ätherwirbel. Die Gesamtenergie ist sozusagen teilbar in 49 gleiche Teile (Drehimpulse usw.). Das ist eine ähnliche Quantisierung, wie bei der Lichtentstehnung in der Atomhülle.
Diese 49 Astralteilchen können jedes Einzelne wieder zu 49 der feineren Ebene zerfallen. Über 7 Ebenen wurde diese Regel beobachtet.
Ich vermute, dass die Ringestruktur letztendlich aus einer weit entfernten Untersorte besteht (vielleicht 5. oder 6. oder 7. Ebene).

So gesehen, ist mein Torkadomodell noch hoffnungslos falsch, wenn es gleich die Elektronen dort annimmt. Aber es bewegt unser Denken in die richtige Richtung. Ich hatte ja am Anfang nichts von den UrAtomen gewusst.

Hier verlinkte Quellen zum Nachlesen (für die, die es noch nicht kennen):
http://www.torkado.de/torkado_aether.htm