Eine Sache verstehe ich nicht


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Skywalker am 13. Januar 2006 01:25:51:

Als Antwort auf: Bla geschrieben von Gabi am 11. Januar 2006 10:19:38:

Das Urataom besteht angeblich aus ca. 14 Mio. kleineren Teilchen die sich in 10 Spiralen befinden, aber gleichzeitig soll das Uratom in 49 kleinere Astralteilchen zerfallen können, wie soll das zusammenpassen? Oder, was meinen die mit "ein UrAtom wird duch 49 Astralteilchen repräsentiert" ? Wenn ein Elektron den Leiter verlässt soll es zerfallen in 49 Astralteilchen, wie soll das funktionieren, das passt logisch einfach nicht. Oder lösst sich das Elektron quasi auf und wird nur noch durch die Astralteilchen repräsentiert, oder verschiebt sich da ein Gleichgewicht, also, vom Physischen in den Astralbereich, anders kann ich mir das nicht erklären? Oder, wie?

Diese 7x7 Geschichte passt da auch nicht, denn es sind insgesamt 10 Ringe, 3 dickere und 7 dünnere. 7 Ringe a 7 Teilchen wären 49, aber sind ja 10 Ringe.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]