Re: doof wie immer Vitalitätsatome


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Emil am 10. Januar 2006 12:51:20:

Als Antwort auf: doof wie immer geschrieben von Gabi am 10. Januar 2006 11:58:35:


>Das wichtigste ist, dass BEIDE DASSELBE sahen. Es soll noch eine dritte Quelle geben, die habe ich aber noch nicht gefunden.

Hi,

es gibt eine noch lebende Sensitive, die Vitalitätsatome aus dem Kosmos kommen
sieht;
"Ich sah, daß bei längerer Bewußtlosigkeit und nach Selbstmordversuchen nach
erfolgreichen Wiederbelebungsmaßnahmen plötzlich aus dem Kosmos Wolken von Vitalitätsatomen, die aus gold- bis regenbogenfarbenen Partikeln bestanden, in die beiden Bauch-Chakren einflossen. Das farbige Chi sammelte sich dann im Milz-
Chakra, und dieses verteilte die Farbteilchen. Sie liefen mit hoher Geschwindig-
keit in ihren klaren Farben durch den Vitalitätskörper, der bisher nur aus dunklem,
unvitalem, dumpffarbenen Äther bestanden hatte, und erfüllten den Patienten mit
Leben und Bewußtsein."
Ellen Grasse, Chakren- und Auradiagnose, Knaur 76007





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]