Re: self-sufficiency

Geschrieben von CB am 05. November 2005 22:29:14:

Als Antwort auf: Re: self-sufficiency geschrieben von Öfters Online am 05. November 2005 18:55:20:

>"EBEN!!!
>...und Erfinder sind bekanntlich unfehlbar."
>
>Konstruktive Kritik oder weiterführende Anmerkungen sind immer erwünscht, aber was Du hier ablieferst ist doch einfach lächerlich.
>Es gab genügend Beispiele, wo Energie aus Wasser praktiziert wurde.
>Oder weißt Du, welche wässrige Lösung der Erfinder in seinem Gerät verwendet?
>Du weißt es nicht, gibst aber vorsorglich schon mal ein paar weise Kommentare dazu ab?
>Solche, in vielen Foren neuerdings geoffenbarte Denkweise, lehne ich ab.
> [...]

---

Nein das ist ganz gut , was Du da gefunden hast .
Da sind Dir mehr Leute dankbar , die "leider" nichts
dazu sagen ....
Dafür schreien die Leute , die mit Ihren Gedanken nicht
dahinterkommen und nie bereitwaremn , mal selbst
sich "educate- yourself" (heiss eine schöne www-adresse).
Reg Dich nicht auf über die Keute die hier "luft" abkassen,
mir "irrituert" das auch manchmal , aber es hilft den seiten
nicht.
ERs gibt doch genpgend andere Spielwiesen (als Foren), die
gröberen Unsinn zulassen.

Ich würde doch gerne einem Forenleiter mal "empfehlen" alles
"täglich" aus den Seiten zu entfernen , die nicht "fördernd"
sind. Kritiken sind unnötig zu speichern . Wenn keine
positiven oder weiterführenden Beiträge zu einem Thema
hinzuerscheinen - sieht schon JEDER leser , das es entweder
"nicht" ist - ODER - (wenn wie bei Gabis Einträge , weder hier
kritisiert oder gelobt werden)´, das daran liegt , das es hier
hochgeistige Ausführungen sind , denen mindest 80 % der Leser
nicht "flüssig" folgen könne. (Ich gehöre dazu).

Ideene einstellen , Gefundene Link (auch wenn unkommentiert)
helfen JEDEM , sich durchzufinden. Anscheinend sind auch die
1000 täglichen Zugriffe - auch nur die SUCHE genau DANACH
(und nie an unsinnigen Diskussinen oder teils pers. Angriffe.

D.