Re: schizophrene Genies

Geschrieben von Sachwalterjäger am 08. November 2005 23:11:34:

Als Antwort auf: Re: schizophrene Genies geschrieben von Gabi am 08. November 2005 23:03:13:

>Man kann fehlerfrei sortieren, wer ins Gefängnis, wer in die Klappse und wer in die Akademie gehört.
>Und wer nicht in die Akademie (bzw. auf übrige verantwortliche Stellen) gehört, das ist die Antwort der übrigen Fragen.
>Und über Heilung sollte man bitte auch noch reden.
>Verbrecher sind Kranke.
>MfG
>Gabi

Wg. deinem ersten Satz: Die Auswertung der "Fehler" soll WER machen???????? Die Entscheidung soll WER treffen? Würdest du das machen oder überläßt du das lieber anderen? "Sortieren", *g*! Mal ne Geschichte: Ich ärgere mich so tierisch über dein anmaßendes Geschreibe, dass ich mein Tun dahin ausrichte, d.h. nach Macht strebe, um in die Position zu gelangen, Menschen, die sowas schreiben wie du, als krank einzustufen und in die Schublade.... hmmmm, sagen wir mal Klappse zu stecken. Toll was? Es ist anmaßend zu glauben, man könnte entscheiden, was krank oder evtl. eher fördernswert ist. Und was ist mit der Natur und der Zeit?