Re: schizophrene Genies


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. November 2005 23:53:31:

Als Antwort auf: Re: schizophrene Genies geschrieben von Sachwalterjäger am 08. November 2005 23:11:34:

>Wg. deinem ersten Satz: Die Auswertung der "Fehler" soll WER machen???????? Die Entscheidung soll WER treffen? Würdest du das machen oder überläßt du das lieber anderen? "Sortieren", *g*! Mal ne Geschichte: Ich ärgere mich so tierisch über dein anmaßendes Geschreibe, dass ich mein Tun dahin ausrichte, d.h. nach Macht strebe, um in die Position zu gelangen, Menschen, die sowas schreiben wie du, als krank einzustufen und in die Schublade.... hmmmm, sagen wir mal Klappse zu stecken. Toll was? Es ist anmaßend zu glauben, man könnte entscheiden, was krank oder evtl. eher fördernswert ist. Und was ist mit der Natur und der Zeit?

Du hast es einfach nicht verstanden.
(Wie auch. Wer die NM nicht kennt, ist für das Thema noch blind und taub. --> www.neue-medizin.de lesen von a bis z)

Ich könnte jetzt ein zu bewertendes Hirn-CT online stellen und alle Leser bitten, es auszuwerten. Natürlich Wissen darüber vorausgesetzt.

JEDER würde zum gleichen Ergebnis kommen. Eine gute Bildverarbeitungs-Software wahrscheinlich auch. Ist das Anmaßung ?
ICH entscheide doch nichts. Es sind einfach Fakten. Genauso wie die Fingerabdrücke bei der Spurensicherung. Würdest Du dem Spurensicherungsbeamten, der die Übereinstimmung findet, vorwerfen, er sei anmaßend ? NUR ER stellt fest, wer der Täter ist ?

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]