Re: schizophrene Genies


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. November 2005 22:28:29:

Als Antwort auf: Re: schizophrene Genies geschrieben von Sachwalterjäger am 08. November 2005 21:53:17:

>>>Ich nehme an, dass es dieselben Schizophrenen waren, welche die Atombombe gebaut haben!
>>Wer ist hier nicht schizophren auf dieser Welt ?
>>Besonders in Kriegen und wegen Kriegen verlieren alle den Verstand.
>>Ungelöste Mehrfachkonflikte ohne Ende. Und natürlich betrifft das Leute, die vorher völlig okay waren, und die viel Ansehen hatten. Sie tragen weiter Macht und Entscheidungsgewalt, obwohl in ihrem Kopf inzwischen die Bombe sitzt: Dieses und jenes DHS. Mit einem CCT-Scanner könnte man den Zustand checken.
>>Genau wie bei jedem Mörder - vor dem Mord.
>>Es wird allerhöchste Zeit, die NeueMedizin ernstzunehmen und auch juristisch einzusetzen.
>>MfG
>>Gabi
>Aber sonst gehts noch???

Es IST nunmal zu sehen im Hirn-CT. Ohne jeden Zweifel. Selbst der Betroffene muss das zugeben. An Naturgesetzen ist nicht zu rütteln: Sofort nach dem Konflikt ist etwas im Körper verändert (von einer Sekunde zur anderen), auch im Gehirn, und zufällig 'sieht' ein CCT-Gerät diese Beugungsmuster.
DAS IST JA DAS ÜBERAUS BEDEUTSAME AN HAMERS ENTDECKUNG !!!
Und es ist bescheuert für die Menschheit, hier fast 30 Jahre den Deckel drauf zu halten. Wird Euch langsam klar, warum gewisse Kreise nichts davon wissen wollen ?
An der Interpretation ist sicherlich noch zu arbeiten - jede Menge Statistik:
Wie wirkt sich diese oder jene Konstellation genau aus ?
Wie sieht die DHS-Konstellation aus, wenn jemand genial oder gestört oder gar gefährlich ist? Da muss es deutliche Unterschiede geben.
Ganz eindeutig kann jetzt schon gesagt werden: Konflikt-aktiv oder Konflikt-gelöst unterscheiden sich in der Form der Ringe. Im ersten Fall sind sie kreisrund und dünn(scharf), im zweiten Fall sind sie verwaschen und narbig (Glia-Einlagerung in der Heilphase).

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]