Re: self-sufficiency

Geschrieben von Sachwalterjäger am 07. November 2005 15:36:45:

Als Antwort auf: Re: self-sufficiency geschrieben von Gabi am 07. November 2005 12:18:52:

>Die Neue-Medizin ist hundertprozentig bewiesen (über 30 000 Fälle).
>Meine eigenen Hirn-CTs und die von Frithjof habe ich natürlich ausgewertet bzw. von Hamer persönlich auswerten lassen (1995/96), es war atemberaubend stimmig.
> [...]

OK, danke dir, war gut verständlich und würde ich auch unterschreiben. Mich wundert nur, dass man sich da unbedingt wieder nen Haufen neue Begrifflichkeiten zusammenkomponieren mußte, wohl um sich von der "Standardmedizinfront" abzusetzen!? Auch ein immer wieder beliebtes ;-) Thema: Dicke, fette, schwarze, borstige SPINNEN, die sich ruckartig und schnell auf einen zubewegen!!! Na, hat sich was gerührt, angsttechnisch :-)? Auch interessant, das ist ja ne Angst, die bald schon als "normal" angesehen wird und die bis auf wenige Ausnahmen nicht durch Schmerz geprägt wird, eher durch die Alarmgeräusche anderer, selber ängstlicher Menschen (ein lautes "IIIIEEH" z.B.). Trotzdem, versuche mal als "Spinnenfreund", dich zu überwinden, son großes Vieh anzufassen OHNE Herzinfarkt! Ich habs inzw. geschafft, die großen Exemplare anzufassen und dabei auch noch ruhig zu bleiben, mit 31!!!. Allerdings glaube ich, dass sich diese angstgeprägte Stelle im Hirn unter dem Zwang der Angstbekämpfung schizophrenerweise "abgekapselt" hat und hoffentlich ohne Nebenwirkungen nach und nach verkümmert ;-). Ach so, "erwiesen" klingt sehr endgültig, würde ich mit Vorsicht genießen.