Re: Atlasprofilax...Gabi

Geschrieben von WD am 04. Mai 2005 18:17:25:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax...Gabi geschrieben von jumper am 04. Mai 2005 13:54:27:

>---------
>hallo wd
>zitat:
>"5-10 min. mit dem Massagebolzen"
>----
> [...]

Hallo jumper,

also, das mit dem Gerät zeigen bzw. sehen war nicht, hat der Mensch total abgeschirmt !!! Er sagte, daß hätte er diesen Schümerlileuten schwören müssen,
das er das nicht zeigt. Ansonsten ist der jedoch recht offen und hält nix hintern Berg....na ja, weiß auch nicht.

Nach meinem Gefühl (Spekulation !) ist dieses Ding wohl aus Metall und wohl recht schwer, vieleicht 40 cm lang und hat wohl vorne eher einen Gummibolzen ob rund oder platt oder mit Einkerbungen kann ich nicht genau sagen. Der Bolzen etwa 10-20 Cent-Stück groß im DUrchmesser.
Der hat meinen Kopf mit einer Hand an seinen Bauch gedrückt und mit der anderen
Hand den Stab mit den Bolzen an den Wirbel/Atlas angesetzt, einmal links und dann nochmal rechts und nochmal etwas links. Die Frequenz war recht tief und der Druck ziemlich stark, so als wolle er eine Schraube in weiches Holz schrauben.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das die Vibration etwas wellenartig war.

Letzte Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht und hatte das Gefühl meine Füsse sind etwas dicker und hatte ein warmes eher heisses Gefühl. Hatte ich so noch nie,
dann bin ich auf´s WC und dann im Bett fing nach einiger Zeit zuerst mein Knie rechts und später dann mein Fussballen (rechts) an zu Schmerzen was aber wieder weg ging. Heute 1. Tag nach der Aktion habe ich so eine Art Muskelkater im Nacken (ist jedoch etwas anders als Muskelkater, eher so ein Gefühl wenn man
sich fast den Fuss umschlägt, und es gerade nochmal gut gegangen ist).
Positiv habe ich das Gefühl ich bin etwas ruhiger und meine auch tiefer zu atmen, irgendwie ist alles nicht so wichtig (mmm).

schau
WD