Re: Atlasprofilax und Biofeldfluss

Geschrieben von Fleura am 27. Mai 2005 14:35:02:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax und Biofeldfluss geschrieben von WD am 11. Mai 2005 21:49:01:

Hallo WD
Ich schon versucht, den Lichtschimmer bei Objekten zu sehen (Wie auch in Prophezeihungen von Celestine beschrieben) und habe manchmal auch etwas wahrgenommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht nur einfach ein physikalisches Phänomen (ich sag jetzt einfach mal Randschimmern) ist.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn du mir Tipps geben könntest.

Gruass - flying fleura