Re: Atlasprofilax...Gabi

Geschrieben von jumper am 04. Mai 2005 13:54:27:

Als Antwort auf: Atlasprofilax...Gabi geschrieben von WD am 03. Mai 2005 20:43:12:

>Hallo Gabi,
>hab das heute mit dem Atlas machen lassen,
>ein wenig quatschen, 5-10 min. mit dem Massagebolzen,
>180,- Euro fertig.
>Jetzt 4 Std. nach der Sache merke ich langsam so eine Art Muskelkater
>im Nacken. Ansonsten ist mir auch ein wenig anders zumute.
>Soll sich ja alles nach Tagen, Wochen, Monaten erst einstellen mit
>den Wirkungen.
>mmmm....na dann mal abwarten und was trinken gehen
>WD
---------
hallo wd

zitat:

"5-10 min. mit dem Massagebolzen"

----
hast du mal darauf geachtet, wie gross (die fläche) dieses bolzens war? war es metallisch blank, oder im gummi eingepackt(verkleidet)? mit welcher intensität und frequenz (schläge pro min.) erfolgte das einklopfen? (mit dem finger auf die selbe stelle im nacken eintippen, um es nachzuvollziehen). du müsstest auch wegen dem muskelkater die stelle am nacken genau lokalisieren können. versuch das mal hier widerzugeben wo genau. würd mich mal interressieren.

wenn du eine untrainierte nackenmuskelatur hast, wundert mich der muskelkater nach dieser "behandlung" nicht, wobei ich die angeben von gabi was heilungssyptome anbetrifft (bei anderen therapien) bestätige.

lg
-----
jumper