Re: Neues vom Implosionsmotor


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Kowarik am 18. März 2005 05:23:33:

Als Antwort auf: Re: Neues vom Implosionsmotor geschrieben von Karl Obermoser am 17. März 2005 10:35:06:

Sehr geschätzter Hr. Obermoser!

Natürlich kenne ich Ihre Homepage und gefällt mir auch sehr gut - es ist nur leider so, dass selbst der Walter Schauberger eher gescheitert ist, die Arbeit seines Vaters auf herkömmliche FEHLERHAFTE Naturwissenschaftliche Beine zu Stellen.

Das Heimkraftwerk welches ich meine ist am Ende des Videos zu sehen:
http://207.218.248.71/~pidylan/pks_schauberger.wmv

Des Weiteren ist Schauberger Walter auf diesem Video über eine halbe Stunde zu sehen - redet über Hitler, Wasserfadenversuche, ...
http://207.218.248.71/~pidylan/epp_schaub.divx52.avi

Diese Homepage http://pi-dylan.org ist übrigens meine und eine Bereitstellung von 2 Gigabyte meiner angesammelten Daten zu diversesten Themen.

Sie wollen dass ich eine andere Sprache verwende - kein Problem!
Ich habe einen Freund der hat an einer Wasserleitung ein Umkehrosmose und danach ein sprirallförmig gebogenes Kupferrohr rangehängt - der Durchmesser war schon sehr klein und es gingen ungefähr (mit dem üblichen Rohrleitungsdruck) 5 Liter pro Stunde durch - nachdem er den Durchmesser nochmals VERKLEINERT hatte, hat des Röhrchen die 5 Liter in 20 Minuten durchgesaugt - ich bitte nun um eine Naturwissenschaftliche Erklärung (als Ansatzhilfe -> Resonanzfrequenzen).

Dies ist übrigens nichts mystisches, sondern kommt im April (hoffentlich, endlich) um ca. 150€ am Markt, weil wir wollen, dass nicht nur die Großkopferten des Wasser saufen.

Also - immer locker bleiben :-) (argh, ein Smiley in einem seriösen Forum)

Grüße,
Kowarik




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]