Re: Neues vom Implosionsmotor


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Sami am 10. April 2007 19:49:49:

Als Antwort auf: Re: Neues vom Implosionsmotor geschrieben von Mark Tempe am 19. März 2005 15:02:42:

Ich dachte das soll ein seriöses Forum sein und nun muss ich mir hier ansehen, wie sich angeblich belesene Menschen verbal in der Luft zerreißen, unlautere Termini benutzen und obendrein auch noch eine unwissenschaftliche Arbeitsweise an den Tag legen, weil sie Wikipedia zitieren...
Ich bitte euch!
Führt euch mal nicht auf wie die Kinder. Diskussionen auf diesem Niveau führen erstens zu nichts und sind obendrein auch noch viel zu häufig.
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, solltet ihr euch ein bisschen mehr daran erinnern was ihr in Punkto Style von eurer Mama gelernt habt.

Ich bleibe besser anonym.
Bei euch muss man ja Angst haben böse Mails zu bekommen.

MfG




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]