Ihre Agression signalisiert den inkompetenten Verlierer

Geschrieben von Mark Tempe am 20. März 2005 14:17:53:

Als Antwort auf: Oh Junge, Du kannst es nicht lassen... geschrieben von Bernhard am 20. März 2005 13:15:30:

Sie sollten genauer hinsehen, Herr Bernhard Kowarik, bevor Sie Ihre Attacke loslassen. Ich war der Verfasser des Artikels http://alle24.de/archiv/10323.htm und nicht Karl. Und diesen Artikel sollten Sie sich als angehender Akademiker zu Herzen nehmen. Wobei ich sehr zweifle, dass Sie jemals Ihr Studium zu Ende bringen. Wenn man nach 16 Semestern Maschinenbau nicht mehr zustande bringt, als hässliche Web-Seiten mit Fäkalausdrücken, absolut seichte Theorien voller dümmlicher Ideen und Behauptungen und wüste Beschimpfungen aus der untersten Schublade, wird das wohl nichts werden mit Ihnen.

> [...]
>Aber wenn Du es nicht anders willst dann bitte:
>http://alle24.de/archiv/9792.htm
>Warum bist Du immer noch hier?
>http://f23.parsimony.net/forum53689/messages/8974.htm
>Und warum probierst Du es immer noch dort?
>Es wird Zeit Dir einen Spiegel vor Deine hässliche Nase zu setzen:
>Du bist nicht mehr als ein komplexbeladener Hundesohn - der/die einzige welche noch mit Dir reden will und Dich vielleicht lieb hat ist Deine Mutter, und dass auch nur weil Sie anscheinend blind ist... auch die Schlampen rennen von Dir weg.

Aus dem Flegelalter sind Sie auch noch nicht raus - armseelig.

>Die Beste Idee für Morgen ist wenn Du Dich erschießt Junge!
>Glaubst Du wirklich Du könntest mich hier angehen ohne dass ich Dich zerfetze - Du bist doch nur ein kleines Opfer für mich - für sowas geistig verkrüppeltes brauche Ich nicht mal zwei Hände um Dich an die Wand zu klatschen...

Besser kann man ja seine hilflose Inkompetenz nicht dokumentieren.

>http://www.alle24.de/archiv/10236.htm
>Ein Segelflieger soll Dein Beitrag für Morgen sein - ich fass es nicht!
>Gruß aus Simmering
>Hier wohnen die echten Proleten

Na, ein guter Grund stolz auf sich zu sein. Schicken Sie Ihre Beiträge doch an Herrn Häupl, vielleicht ernennt er Sie zum Ehrenproleten von Simmering und lässt Sie am 1. Mai in der ersten Reihe marschieren - ach nein, wohl doch nicht, die sind ja auch schon alle Doktoren, da passen Sie nicht dazu, schade. Aber vielleicht ist bei der MA 48 noch der eine oder andere Job zu haben?

Mark