Re: Neues vom Implosionsmotor

Geschrieben von Mark Tempe am 19. März 2005 15:02:42:

Als Antwort auf: Re: Neues vom Implosionsmotor geschrieben von Kowarik am 18. März 2005 09:01:18:

>Hochmut kommt vor dem Fall ... schreiben Sie wenigstens meinen Namen richtig - dies zeigt schon die Respektlosigkeit - Scheiß auf "Liebe Grüße" oder dergleichen ...
>Ein Skywalker steht Ihnen nichts nach - ENDE

Nicht gerade ein konstruktiver Beitrag. Von einem Vertreter einer Ideologie auch nicht anders zu erwarten. Nur auszugsweise aber aufschlussreich:

"Ideologie ist Verfälschung der Wirklichkeit, es handelt sich also um ganz oder teilweise ungültige oder wissenschaftlich nicht haltbare Aussagen über die Realität.

Diese Verfälschung ist interessegeleitet, dient also, bewusst oder unbewusst, der Durchsetzung von bestimmten - in der Regel der eigenen - Interessen und Ziele."

Parallelen sind erkennbar. Schon mal etwas von "lege artis" gehört?

Liebe Grüsse von meiner Frau,

Mark