Re: Energieträger Silizium günstiger Herstellen, Energiebilanz ?

Geschrieben von autonomer am 13. Februar 2005 18:27:10:

Als Antwort auf: Energieträger Silizium günstiger Herstellen, Energiebilanz ? geschrieben von Rainer am 13. Februar 2005 15:32:30:

>Silizium herzustellen, welches im Winter in Wärmeenergie umgewandelt werden
>kann (beheizung von Häusern, Warmwasserbereitung, etc.)

verstehe ich nicht, kannst du bitte deine Aussage etwas präzisieren?