Re: Energieträger Silizium das Ei des Kolumbus (an VDX)

Geschrieben von Rainer am 21. Februar 2005 14:19:12:

Als Antwort auf: Re: Energieträger Silizium das Ei des Kolumbus (an VDX) geschrieben von Softifex am 21. Februar 2005 12:26:43:

>Hallo Rainer
>Mein Bekannter hat mit seinen 60 m2 (kleineres Altbau-Haus, aber tiptop isoliert) bis Anfang Feber noch keinen Tropfen Öl verbraucht.

Helmut, das interessiert mich wirklich genauer.
Wie gross war der Isolieraufwand, welche Anlage wurde eingebaut,
wie sieht die Heizung aus ?

Meinst Du, Dein Freund hätte Lust mir ein paar Details zu mailen, da sich
die Problematik bei mir auch stellt.
Derzeit hole ich Holz auch aus dem eigenen Wald.
Ist zwar sehr günstig, aber auch arbeitsintensiv.
Dank im voraus
Rainer