Re: Pinching und Äthermodell

Geschrieben von Bert am 02. Dezember 2004 10:57:08:

Als Antwort auf: Re: Pinching und Äthermodell geschrieben von Gabi am 01. Dezember 2004 20:44:45:

>Hier:
>http://www.gaia.dk/bigfiles/OC/OccultAtoms.htm
>http://www.t-spark.de/t-spark/t-sparkd/bookpdf.htm
>Wenn Du es endlich gelesen hättest, kämen nicht solche absurden Behauptungen von Dir. Wer ist denn eigentlich der Spinner ?

Ich nicht. Ich habe nicht obskure Theorien gemeint. Das es genügend Internetseiten, Bücher, Videos, Konferenzen etc gibt weiss ich auch.
Ich meine echte, wirklich existierende Anwendungen/Geräte.

z.B. wird die (hier als falsch bezeichntete) Relativitätstheorie bei den GPS Sateliten notwendig. Die Uhren in den GPS Sateliten laufen ANDERS, da sie sich bewegen. Kommt ein Satelit zur Ruhe, läuft seine Uhr davon, aber da er in Bewegung ist passt "seine" Zeit mit der "unseren" überein. Das ist eine praktische Anwendung der Relativität, und ein weiterer beweis der echten Physik.

Als Beispiel der (hier als falsch bezeichnete) Quantenmechanik gilt z.B. die Tunneldiode, sie seit Jahrzehnten in elektrischen Geräten im Einsatz ist. Auch bei den Transistoren auf den PC-Prozessoren zeigen sich bereits die ersten Quanteneffekte.

Und so geht die Liste dahin...

So und jetzt die Gegenfrage:

Wo ist denn raum&zeit-Müllers Biohandy und Energiegenerator?
Wo ist denn ein funktonierendes Würth-Gerät?
Wo ist den irgendeine in der Wirklichkeit existierende Anwendung der Gabi-Theorie?
Wo sind denn die ganzen Freie-Energie-Generatoren?

Die Antwort: Nirgens. Grund (für normale Menschen offensichtlich): Alles "Alterative" ist einfach Unsinn.

Man kann natürlich Webseiten machen die irgendetas behaupten (das kann auch ich, ist nicht schwer) oder Bücher schreiben.

Aber alles Alternative hat eine gemeinsame Eigenschaft: Es ist Unsinn, und egal was auf Webseiten/Büchern steht oder was Leute bei Konferenzen von sich geben, wenn es daran geht auch reale Sachen damit zu machen scheitert das ganze.

Tolle Demonstationen vor leichtgläubigen Leuten gehen noch, aber das wars.

>Mein erstes Buch in diese Richtung war
>"Gespräche mit Seth" von Jane Roberts, gelesen 1991 (nach 12 Jahren Physikerkarriere).

Das muss ja eine tolle Karriere gewesen sein. Ich aus Österreich hab ja nie mitbekommen wie das mit dem "West-Ost-Gefälle" ist, aber wenn das was du behauptest einer Physikerkarriere entspringt, weiss ich um den schockierenden Zustand der ehemaligen "Ost-Welt".

>Ich habe es seitdem 'Meine Bibel' genannt, weil da mehr Plausibles über den Aufbau der Welt drin stand, als in ganzen Physikbibliotheken. Es ging auch um Themen wie Ladung, Masse, Gedankenentstehung, dessen Teilchengröße, Zeit, Realität parallel und in Vergangenheit und Zukunft. Erste Einführung in kosmische Resonanzgesetze.

Genau! Und das ganze hast du angewendet für was? Hast du jetzt ein freie Energiegerät das du auf den Markt bringst (oder schon gemacht hast)? Oder findest du das einfach nur super und das wars?

> [...]
>Spannend sind auch die fragmentierten Bücher über ehemals geheimes Wissen von Drunvalo zur "Blume des Lebens". Auch die Walsch-Bücher. Oder das letzte Buch von Jan van Helsing (das Gelbe mit der Hand).
>Ob Du das noch aufholen kannst ? Die Zeit wird zuende gehen, bevor Du es mitgkriegst.

Während die Zeit vergeht, entwickle ich ein elektronisches Gerät nach dem anderen für den Markt und schreibe an meiner Dissertation über Potentialtheorie (als Basis einer eichfreien Elektrodynamik). Und bereits jetzt habe ich damit mehr geschaffen als jeder Alternativling. Denn ich mache keine Webseite die irgendwas behauptet, ich mache Sachen die real sind, die mit mathematischem Berweis geliefert werden, die man dann kaufen kann, die funktionieren. Das ist der Unterschied.

Bert