Re: Pinching und Äthermodell

Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 03. Dezember 2004 12:00:43:

Als Antwort auf: Re: Pinching und Äthermodell geschrieben von Bert am 03. Dezember 2004 11:23:51:

>Japan Magnetic Fan Company: Ventilatoren und andere Elektrogeräte auf der Basis von Permanentmagnetmotorenhttp://www.japan.com/technology/index.php
>Der Typ kann nicht Leitung berechnen: P=U*I gilt nur für Gleichstrom. Die richtige Formel wäre P=integral (U(t)*I(t)dt), was messtechnisch mit einem Breitbandanalogmultiplizierer und Integrator geschieht, nicht mit 2 Multimetern :)
>oder Frei-Energie (Strom) aus Generator http://www.lutec.com.au/index.htm
> [...]

danke für die Hinweise, werde die Diskussion verfolgen. Dass Negativ-Gutachten auch bösartig gefälscht werden können, wissen wir seit Ponds und Fleischmann bzw. seit der Rehabilitation durch die NASA. Wenn bei Lutec und magnetic fan nichts nachkommt, fliegen sie auf meiner Seite natürlich beide raus.

Gruß

Harald