Re: Sonnensystem als Schachtelschwingkreis fertig !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 27. September 2004 11:07:54:

Als Antwort auf: Re: Sonnensystem als Schachtelschwingkreis fertig ! geschrieben von Gabi am 26. September 2004 09:37:50:

>>http://www.torkado.de/torkado_sonnensystem.htm

Neu eingefügt:

Das Ganze muss am Rand auch noch funktionieren. Das Sonnensystem ist also in eine bereits positive oder negative Ladung eingebettet, je nach Wechselspannungsphase. Evtl. sollte in unserem Ersatzschaltbild der postive Pol der Spannungsquelle besser rechts an C10 angebracht sein, statt an C1 .
Offenbar schwimmt das Sonnensystem in einem 'galaktischen Hörnchen', einem größeren Drehsystem. Befindet sich das Sonnensystem in Aphelnähe der galaktischen Bahn



(dieses Bild von oben vorgestellt), dann wechselt die Ladung während jeder Rotation (gelbe Ellipse). Nehmen wir einmal an, die Galaxis habe ebenfalls gerade die positive Einbettung, dann sieht sie von oben ladungsmäßig wie der Planetensystem-Schwingkreis (Bilder oben) aus. Wir sind dann ganz links außen, wie eingezeichnet.
Da die gelbe Linie ein Sogfeld (H-Feld) ist, bildet sie im Perihel (rechts im Bild) die Spuleninduktion für das außen benachbarte Milchstraßen-Hörnchen.


MfG
Gabi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]