Re: de.sci.philosophie

Geschrieben von Gabi am 11. Oktober 2004 19:21:36:

Als Antwort auf: Re: de.sci.philosophie geschrieben von Cogi am 11. Oktober 2004 17:56:26:

>Liebe Gabi, Du bist echt verrückt!
>Statt Dich mit Ignoranten zu fetzen, solltest Du lieber Zeit für dafür aufwenden, herauszubekommen, warum Du so sehr auf Zustimmung angewiesen bist, dass Du dich sogar in die Niederungen drittklassiger Hobbyphilosophen begibst.

Ich bin auf Diskussion angewiesen.
An den Fragen sehe ich, was überhaupt nicht verstanden wird.
Ich bekomme Links präsentiert, die mir weiterhelfen, auch im Argumentieren.
Wenn ich ein Buch schreiben will, muss ich vorher wissen, was man mir nachher an den Kopf werfen wird.
Von euch hier kommt Null Beteiligung, ich halte Monologe. Wahrscheinlich hängt Euch das Thema so sehr zum Hals raus, das ist eben überstrapaziert, muss ich akzeptieren.

Ich schreibe fast täglich neue Ergänzungen in den Webseitentext, das ist ausschließlich eine Folge dieser 'Ausflüge' in die Niederungen des Internet.

Du unterschätzt die Verteilerbedeutung des Usenet. Dort sind Faktor 50 bis 100 mehr Leser als man sieht. Das merkt man immer an den Pageviews hier, wenn ich ein Link zum Zauberspiegel gesetzt habe. Das machen die vielen Jahre, früher war das Archiv auch bei web.de . Kein Vergleich mit wissenschaft.de, die sind noch in den Kinderschuhen.
Und mancher Neue hier kommt von dort ...
Ich treibe mich übrigens seit Jahren dort herum. Kenne den Laden insgesamt und die Methoden. Ist voll unter Kontrolle. Macht nichts, trainiert mich.