Re: Zelltöne ? ( Biologie ) = Frequenzebene der Hamer-Tabelle

Geschrieben von Gabi am 08. Juni 2004 14:01:25:

Als Antwort auf: Zelltöne ? ( Biologie ) gefunden auf www.spiegel.de geschrieben von Dirk am 08. Juni 2004 13:25:41:

>hier ein interessanter Link :
>http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,302272,00.html

Na endlich !

Das wird die vierte Spalte von Hamers Tabelle.
Darauf warte ich seit 8 Jahren.
Habe mir schon (laienhaft) das Mikrofon ins Ohr und sonstwohin gesteckt, aber das war immer dasselbe Rauschen, zu langsame Aufnahmetechnik.

Eins muss uns klar sein: Das Schwingen der Zelle ist kein Nebeneffekt. Über das Schwingungsmuster erhält sie die Form. Die Biofelder gehören dazu, das sind alles Harmonische Rhythmen, sonst könnte man in den Früchten nicht die Resonazlängen von Wasser und Kohlenstoff finden.

Es sind die Iterationen, die bis hinab ins Subatomare reichen.
Ihr werdet an mich denken, wenn auch das mal nachgewiesen ist und in spiegel.de steht.