gefunden

Geschrieben von Franz am 13. Juni 2004 14:14:15:

Als Antwort auf: Re: Zelltöne ? ( Biologie ) = Frequenzebene der Hamer-Tabelle geschrieben von Franz am 13. Juni 2004 09:16:38:

>Sorry für die inhaltslose Nachricht, meine Tastatur hatte offensichtlich ein Problem, hab sie ausgetauscht.
>Könntest Du mir bitte die Resonanzlänge zu Sauerstoff nennen? Lässt sich auch die H20-Resonanzlänge ausrechnen?
>Herzlichen Dank!

Hier:

http://www.aladin24.de/htm/kristalle.htm

und hier:

http://www.aladin24.de/Bild/js/resonanzliste.htm

Bin Laie, die Frage nach einer Wasserresonanzlänge war Schwachsinn, sehe ich das richtig?

Danke:)