Re: Zelltöne ? ( Biologie ) = Frequenzebene der Hamer-Tabelle


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Cogi am 08. Juni 2004 17:08:23:

Als Antwort auf: Re: Zelltöne ? ( Biologie ) = Frequenzebene der Hamer-Tabelle geschrieben von Gabi am 08. Juni 2004 14:01:25:


Zu Schwingungsmuster + Form fiel mir Besant/Leadbeater noch mal ein, die ja in ihrer "Okkulten Chemie" spezifische und ganz typische Atomformen dargestellt haben, die sie "sahen" (diese Platonischen Körper Do- über Deka-, Okta u.a Polykaeder...)
Und Kanarev kam ja wohl auf ähnliche oder gleiche Formen (zumidnest erinnere mich an das gleiche H-Atom, das ja auffallend dem Torkado ähnelte.
Interessant ist in diesem Zusammenhang möglicherweise auch, dass die Birnenform des Geoids (also des Erdkörpers) näherungsweise ein Oktaeder ist (z.B. ziemlich exakt in Bezug auf den Winkel der Oktaederflächen).

Wenn aber bestimmte Frequenzen auf unterster Ebene bestimmte Geometrische Grundformen generieren, lassen sich (Frequenz-)Resonanzen möglicherweise auch geometrisch, also als Zusammenpassen der Formen erklären. Ähnlich wie bei Kinderlernspielen oder Intelligenztests, wo man Formen zu größeren zusammenbaut....

Cogi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]