Re: gefunden

Geschrieben von Gabi am 13. Juni 2004 22:37:42:

Als Antwort auf: Re: gefunden geschrieben von Cogi am 13. Juni 2004 17:23:23:

>Hallo Gabi,
>
>Die Heim-Theorie liefert Aussagen über die Entstehung des Kosmos. Mit t = 0 begann die Zeit. Davor gab es nur das 'Apeiron', einen Urraum, der aus drei konzentrischen Kugelschalen (je einem Metron entsprechend) bestand, deren Durchmesser sich wie 1 : 1,17 : 4 verhielten. Die innere hatte einen Durchmesser von 0,91 m.
>Passt das zu deinen Zahlen?

Höchstens die Länge. Sie könnte zu Technetium gehören. (Ist was Fundamentales, die Frequenz, die Technetium (Z=43) instabil macht, deren Harmonische auch Hartmut Müller fand (Abstand dN=13, wie üblich, da 2^13=e^9)).

Wiedermal die von mir oft genannte Stufe N=33
(Z,N)=(43,33) L= 896.1254 mm

Bei Z=44 kommt
(Z,N)=(44,33) L= 916.9656 mm
heraus, ist wieder ein Stück zu groß.

Mit der 1.17 kann ich momentan nichts anfangen.
Mit Urknallzeugs auch nichts. Da sind keine Anfänge, nur Schwingungen, undramatisch, wie etwa 2012 wieder.