Re: OT ? Thema Bürgergeld

Geschrieben von jumper am 26. März 2004 16:38:50:

Als Antwort auf: Re: OT ? Thema Bürgergeld geschrieben von Gabi am 26. März 2004 08:00:40:

>Hier ein Thread "Bürgergeld" bei Google de.sci.politologie, den ich angefangen habe
>http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&frame=right&th=b5732d24c954c470&seekm=d3d29237.0403090045.6fa0ac1e%40posting.google.com#link1
>Man muß auf
>"View this article only"
>und dann auf
>"Complete Thread"
>klicken.
>MfG
>Gabi
hallo gabi

interressanter thread. am liebsten würde ich das hier weiterdiskutieren. aber naja, hier wäre es ja ziemlich off topic. schade eigentlich, sind echt nette und aufgeschlossenen leute hier. warum nicht ein wenig politisch tätig werden?

lg und schönes wochenende
jumper

:-)