Re: OT ? Thema Bürgergeld

Geschrieben von Norbert am 18. April 2004 17:41:30:

Als Antwort auf: Re: OT ? Thema Bürgergeld geschrieben von Fee am 18. April 2004 16:00:55:

>Die Begründung gabs schon das Letzte Mal.
>Es werden einfach zuviele Foren geschlossen. Ich habe keine Lust, wegen einer Off-Topic-Sache (krr) auch noch das Forum zu verlieren.
>MfG
>Fee

Dann ist das Thema Bürgergeld hier aber ebenso Off-Topic! Nun, es ist Dein Forum, damit gehst Du dann selbst das Risiko ein, wenn andere etwas dazu äußern. Deren Meinung einfach so, ohne Kommentar, weglöschen, weil es Dir nicht gefällt, finde ich nicht richtig.

Ich fände es auch besser, wenn dein Forum ausschließlich auf der Naturwissenschaftlichen Seite angesiedelt bleibt.

Gruß
Norbert