Re: OT ? Thema Bürgergeld

Geschrieben von Gabi am 03. April 2004 15:20:49:

Als Antwort auf: Re: OT ? Thema Bürgergeld geschrieben von jumper am 26. März 2004 16:38:50:

>hallo gabi
>interressanter thread. am liebsten würde ich das hier weiterdiskutieren. aber naja, hier wäre es ja ziemlich off topic. schade eigentlich, sind echt nette und aufgeschlossenen leute hier. warum nicht ein wenig politisch tätig werden?

Inzwischen sind die neueren Links des Threades verschwunden, aber die Texte sind noch (!) online. Der Thread hat angeblich nur 9 Postings. Natürlich findet sie keiner ohne die Links.

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit im Web.
Habe mich aber schon beschwert. Manchmal kommen die Links dann plötzlich wieder.

Habe sie aber als Kopie hier hochgeladen (Offline-Links beachten):

Thema Bürgergeld in de.sci.politologie

Hier auch als zip-Datei.